Sekretariat

Business Services
Sekretariatsarbeiten professionell, schnell und zuverlässig 

Unsere Sekretariatsdienstleistungen erleichtern Ihren Büroalltag. Sie wählen aus unserer Palette von Dienstleistungen frei aus, was Sie benötigen, und unser leistungsfähiges Sekretariat kümmert sich professionell und zuverlässig darum. Neben den üblichen Bürodienstleistungen wie Entgegennahme von Telefonanrufen, Weiterleitung von Nachrichten, Koordination der Post oder Scannen und Datenmanagement, erledigen wir auch Ihre Korrespondenz, planen Ihre Termine, verfassen Protokolle, aktualisieren Ihre Website oder organisieren Sitzungen und Veranstaltungen.

 

Haben Sie andere Anliegen wie die Organisation einer Reise und von Hotelzimmern für Sie oder Ihre Klienten, die Reservation von Restaurants oder Events? Wenden Sie sich an unser Sekretariat, das eine Lösung finden wird, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Uns ist es ein Anliegen, dass Sie sich rundum gut betreut fühlen und sich auf Ihre Kerntätigkeit konzentrieren können.

 

Grosses Netzwerk

Wenn Sie Bedarf an weiteren Bürodienstleistungen oder Business Services haben, empfehlen wir Ihnen gerne bewährte Adressen aus unserem Netzwerk, zum Beispiel für Treuhand, Design oder Kommunikation. Unsere Rechtsanwältin, Judith Naef, ist Ihre Adresse im Junika Business Zentrum, wenn es um rechtliche Fragen oder Aufgaben im Bereich Operations Management geht.

 

Klassische Aufgaben, die unser Sekretariat für Sie erledigt

  • Telefondienst

  • Handling Post

  • Schreibarbeiten wie Korrespondenz, Verfassen von Protokollen

  • Terminplanung und Empfang Ihrer Klienten

  • Website Content Management

  • Organisation Drucksachen

 

Unsere weiteren Dienstleistungen

  • HR- und Finanzadministration

  • Organisation von Tagungen und Kongressen

  • Führung von Geschäftsstellen

  • Beschaffung und Verwaltung von Forschungsgeldern (Grant Management Services)

 

Öffnungszeiten

Unsere Mitarbeitenden und unsere Business Services stehen während den regulären Büroöffnungszeiten und auf Wunsch darüber hinaus zur Verfügung.

 

Montag bis Donnerstag, 8.15 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr 

Freitag, 8.15 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr

 

Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf!