HR- und Finanzadministration
Business Services
Professionelle Administration im Personal- und Finanzbereich
Die Administration in den Bereichen Personal und Finanzen erfordert viel Detailwissen zu Vorschriften, Gesetzen, Zuständigkeiten und Abläufen. Das Management, Mitarbeitende und Behörden fordern eine präzise und korrekte Erledigung der Aufgaben. Die Klärung der zahlreichen und komplexen Fragen kostet viel Zeit und Nerven. Warum diese Aufgaben also nicht outsourcen und in professionelle Hände legen? Wir haben langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen in diesen Bereichen, das wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen.
Unsere Dienstleistungen für HR und Finanzen
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Mitarbeiteradministration
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Administration Lohnabrechnung, Sozialversicherungen und Personalversicherungen
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Administrative Unterstützung bei der Rekrutierung von Personal
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Buchführung
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Erstellen Budget, Zwischen- und Jahresabschluss
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Rechnungs- und Mahnwesen
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Abrechnung Mehrwertsteuer
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Controlling, Reporting und Statistiken
Unsere weiteren Dienstleistungen
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Sekretariatsarbeiten
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Organisation von Tagungen und Kongressen
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Führung von Geschäftsstellen
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Beschaffung und Verwaltung von Forschungsgeldern (Grant Management Services)
Gerne stellen wir ein individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Dienstleistungspaket zusammen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und vereinbaren gerne ein unverbindliches Gespräch mit Ihnen.