judithnaef

Weitere Experten

Die Junika GmbH verfügt über ausgewiesenen Spezialisten aus verschiedensten Fachbereichen. Die im konkreten Fall eingesetzten Experten werden aufgrund der Aufgabenstellung und gemäss den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden ausgewählt. Der Vorteil der Netzwerke ist die persönliche Verbindung zwischen den Mitgliedern.

 

Stefan Doppmann, M.A., PR, Corporate Communications
Stefan Doppmann kreiert massgeschneiderte Lösungen für vielfältige Bedürfnisse in der Unternehmenskommunikation. Er entwirft zielgruppenspezifisch fokussierte Konzepte und Texte, die die Botschaft ohne Umwege zur Bezugsgruppe bringen.

In der Schweiz aufgewachsen, schloss Stefan Doppmann ein Studium in Geschichte, Staatsrecht und Politologie an der Universität Zürich ab. Er verständigt sich mit seinen Kunden auf Deutsch, Englisch und Französisch.

Stefan Doppmann verfügt über einen journalistischen Hintergrund und arbeitete in verschiedenen Funktionen im Medienbereich, im Bildungswesen und im Projektmanagement. Seit 2006 ist er selbständig in seinem Unternehmen doppmann.com tätig.

 

Tobias Melunsky, Grafisches Design & Technischer Support
Tobias Melunsky verfügt über einen wissenschaftlichen wie auch technisch-künstlerischen Hintergrund und unterstützt uns in den Bereichen Grafisches Design und Technischer Support.

Ursprünglich in England geboren, lebt und arbeitet Tobias Melunsky seit drei Jahren in der Schweiz. Neben seiner Tätigkeit für die Junika GmbH ist er freiberuflich tätig, wobei er über mehr als 15 Jahre Erfahrung als Grafischer Designer verfügt und sowohl für Firmen im Reisesektor als auch für Zeitungen und Magazine in verschiedenen Ländern erfolgreich Broschüren, Anzeigen oder e-Marketing-Kampagnen gestaltet hat. Seit einigen Jahren ist er zunehmend auch im Bereich Web Entwicklung & Unterhalt tätig.